März

Im März lernen wir die Familie Springtasche kennen. Karl und Carola sind seit 5 Jahren zusammen und haben einen gemeinsamen Sohn, Marvin. Carola hat aus ihrer vorherigen Beziehung mit  Edmund die 15 jährige Tochter Vanessa, die im Wechselmodell also eine Woche bei ihrem Vater und eine Woche bei ihrer Mutter lebt. Marvin kommt im nächsten Jahr in die Schule und Karl und Carola haben sich vorgenommen etwas für ihr Paarzimmer zu tun und nehmen jetzt seit 6 Wochen an einen Tango-Tanz-Kurs teil.

Fertig zum Gehen verabschieden sie sich und dann :

MÄRZWas ist passiert, was würdet ihr tun?


Kommentare

März — 2 Kommentare

  1. Am besten im Vorhinein erklären/darüber reden, dass wir Erwachsenen nun diesen Tanzkurs machen möchten und es toll wäre, sich auf Vanessa verlassen zu können; zumal sie unter der Woche sowieso nicht abends mehr raus darf. An einem anderen Abend oder festem Tag am Wochenende machen wir aber natürlich auch weiterhin etwas schönes zusammen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.